Informationen
Navringar.se bietet eine große Auswahl an Zubehör für Ihr Auto und Ihre Felgen.
Kundendienstzentrum
Sie können unseren Kundendienst über das E-Mail-Formular auf der Website erreichen. Wir garantieren, dass wir Ihre Fragen innerhalb von 48 Stunden beantworten (nur werktags). Wenn wir nicht innerhalb von 48 Stunden antworten können, werden wir Sie innerhalb dieses Zeitrahmens benachrichtigen.
Allgemeine Bedingungen und Konditionen
Alle Preise in unseren Preislisten sind inklusive Mehrwertsteuer angegeben. Navringar.se behält sich das Recht auf Preisänderungen, Endverkäufe und sachliche Fehler vor, die auf unserer Website oder in unseren Anzeigen zu finden sind. Gelieferte Waren bleiben bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von Navringar.se. Als Kunde müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis Ihrer Eltern haben, um Bestellungen aufzugeben. Beim Verkauf an Verbraucher befolgt Navringar.se das Verbraucherkaufgesetz. Im Falle einer Streitigkeit folgt Navringar.se den Empfehlungen von ARN. Wenn ein Nabenring des bestellten Modells nicht vorrätig ist, haben wir das Recht, ihn innerhalb einer Spanne von 0,2 mm Abweichung zu ersetzen.
Fracht
Navringar.se versendet mit mehreren großen Verteilern. DHL, UPS und Posten. Eventuelle Schäden an Paketen werden bei der Zustellstelle gemeldet und gemäß den Richtlinien des Verteilers behandelt. Die Lieferzeit beträgt 1-3 Tage.
Unerholte Sendung
Für bestellte, aber nicht abgeholte Waren werden dem Kunden 200 SEK in Rechnung gestellt, um die Verwaltungs- und Transportkosten von Navringar.se zu decken. Die Ware verbleibt 14 Tage beim Postagenten, bevor sie an Navringar.se zurückgeschickt wird.
Bezahlung
Navringar.se bietet mehrere Zahlungsmöglichkeiten an:
Kartenzahlung über Billmate: Wir akzeptieren schwedische VISA- und Mastercard-Karten. Das Geld wird direkt von Ihrem Konto abgebucht, wenn Sie die Transaktion autorisieren. Alle Informationen zu Transaktionen werden über SSL (Secure Sockets Layer) gesendet und sind verschlüsselt.
Rechnung über Billmate: Wir bieten bieten Privatpersonen und Unternehmen die Rechnungsstellung mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen an. Die Rechnung wird per E-Mail an den Kunden gesendet. Die Lieferung gegen Rechnung erfolgt nur an die registrierte Adresse, um Betrug zu verhindern. Es wird eine Rechnungsstellungsgebühr von 29 SEK erhoben.
- Swish: Wir bieten Swish auch als Zahlungsmethode direkt an der Kasse auf unserer Website an.
Haftung und Garantie
Die Verwendung der von uns verkauften Produkte erfolgt auf Ihr eigenes Risiko. Wir ersetzen keine Produkte oder Geräte, die im Zusammenhang mit der Verwendung unserer Produkte beschädigt wurden. Navringar.se bietet eine 1-jährige Garantie auf alle Produkte, sofern nicht anders angegeben. Wenn Sie ein defektes Produkt zurückgeben möchten, sollten Sie zunächst einen Rückgabeantragausfüllen. Wenn der Rückgabeantrag genehmigt wurde, schickt der Kunde den Artikel ein. Beachten Sie, dass eine erhaltene Rückgabenummer nicht bedeutet, dass die Rückgabe selbst genehmigt wird. Wenn ein Produkt ohne Rückgabenummer oder in einer ungeeigneten Verpackung zurückgeschickt wird, kann die Rückgabe verzögert oder ganz abgelehnt werden. Navringar.se prüft alle zurückgesandten Produkte, und wenn kein Fehler vorliegt oder der Fehler auf Bedienungsfehler zurückzuführen ist, werden dem Kunden 250 SEK für die Kosten von Navringar.se in Rechnung gestellt. Navringar.se hat das Recht, entweder den Fehler zu beheben oder eine Neulieferung vorzunehmen. Der Kunde hat das Recht, ein Produkt zu reklamieren, wenn die Eigenschaften des Produkts von der Produktbeschreibung abweichen.
Recht auf Widerruf
Navringar.se gewährt Privatpersonen ein 30-tägiges Rückgaberecht. Wenn das Produkt zurückgegeben werden soll, muss der Rückgabeantrag innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung des Produkts angemeldet werden. Die Produkte müssen sich in einem im Wesentlichen unveränderten Zustand befinden und in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Wenn ein Produkt ohne Rückgabenummer oder in einer ungeeigneten Verpackung zurückgegeben wird, kann die Rückgabe verzögert oder gänzlich abgelehnt werden. Der Kunde trägt die Kosten für die Rücksendung, wenn er von seinem Widerrufsrecht Gebrauch macht. Das Geld für das Produkt, die Versandkosten und alle anderen Gebühren werden so schnell wie möglich zurückerstattet, spätestens jedoch 30 Tage, nachdem wir die Rücksendung erhalten haben.
Eine nicht abgeholte Parzelle wird nicht als Ausübung des Widerrufsrechts betrachtet.
Stornierung
Waren können storniert werden, bis die Waren verpackt und für den Transport weitergeleitet worden sind. Für Stornierungen kontaktieren Sie bitte info@navringar.se
Transportschäden
Transportschäden müssen dem Händler und Navringar.se so schnell wie möglich gemeldet werden. Der Kunde sollte ein Paket, das beschädigt aussieht, nicht auspacken, auch wenn Sie glauben, dass der Inhalt unbeschädigt ist. Wenn Sie Schäden erst nach dem Öffnen des Pakets entdecken, reklamieren Sie diese sofort beim Vertreiber und bei Navringar.se.
Vertraulichkeit
Navringar.se ist für die persönlichen Daten verantwortlich, die der Kunde beim Kauf angibt. Sie werden in sicheren Computersystemen gespeichert und gemäß den Bestimmungen des PUL gehandhabt. Die vom Kunden bei der Bestellung angegebenen Informationen werden nur intern verwendet und nur dann an Dritte weitergegeben, wenn dies zur Erfüllung der Bestellung erforderlich ist, z. B. an Rechnungs- und Logistikpartner. Der Kunde hat jederzeit das Recht zu erfahren, welche Informationen Navringar.se gespeichert hat. Sie haben auch das Recht zu verlangen, dass die Daten geändert oder gelöscht werden. Wenden Sie sich dazu an den Kundenservice.
Cookies
Der Webshop von Navringar.se verwendet Cookies und muss gemäß dem Gesetz über elektronische Kommunikation alle Besucher darüber informieren. Wenn Sie keine Cookies aktiviert haben, können Sie sich die Produkte im Shop zwar ansehen, aber nicht einkaufen. Das Cookie wird verwendet, um den Überblick über den Warenkorb zu behalten.
Rechtsstreit
Im Falle eines Rechtsstreits, bei dem der Käufer eine Privatperson ist, folgen wir stets den Empfehlungen der Allgemeinen Beschwerdestelle (ARN). Streitigkeiten zwischen zwei oder mehreren Unternehmen werden in der Regel vor Gericht beigelegt. http://ec.europa.eu/odr